Background

Armin Arabi

Im Jahr 2021 sind es 14 Jahre Erfahrung Tango zu unterrichten. In der Zeit durfte ich in mittlerweile 3 Schulen arbeiten und mache mich nun auf den Weg meine eigene aufzubauen.

Vor Corona habe ich 12 Kurse die Woche Unterrichtet. Ich kann mich also glücklich schätzen schon sehr viel Unterrichtserfahrung gesammelt zu haben.

Mein ewiger Dank gilt Klaus Wendel. Ohne Ihn würde ich kein Tango tanzen. Mit seiner Intensiven Förderung, seinem Engagement für den Tango. Den Aufbau einer Schule zusammen mit Eladia Cordoba, Gonzalo Orihuela, Solange Chapperon und Martin Lorenzo war es mir möglich ein breites Spektrum an Einflüssen und Förderung zu geniessen. Dort legte sich der Grundstein meines Tanzes und Unterrichts.

Tango - v.l.n.r. Gonzalo Orihuella, Martin Lorenzo, Solange Chapperon, Klaus Wendel, Esther Nur, Eladia Cordoba, Armin Arabi
Gonzalo Orihuela, Solange Chapperon, Martin Lorenzo, Klaus Wendel, Esther Nur, Eladia Cordoba, Armin Arabi (von vorne nach hinten)
  • 1 Jahr bei Tango Sencillo mit Klaus Wendel, Eladia Cordoba, Gonzalo Orihuella, Solange Chapperon und Martin Lorenzo.
  • 14 Jahre Unterricht im ESTUDIO DE TANGO
  • 12 Jahre Unterricht von Psychisch Kranken bei den ESSENER KONTAKTEN
  • 5 Jahre Unterricht und es geht weiter in der Tango Schule die Ard Huiberts aufgebaut hat. (zunächst als Vertretung bis er aus gesundheitlichen Gründen die Aufgabe übergab).

Peggy Klick

Peggy Klick - Tango Wuppertal

Mit der klassischen Ballett Ausbildung als Teenager begonnen, zwanzig Jahre Salsa getanzt und nun im Tango angekommen in dem sich alle Kompetenzen vereinen.

Hast Du Fragen?

Dann frag.